Spendenübergabe Raiffeisenbank Buch-Eching eG

Die Unterstützung gemeinnütziger Vereine und Organisationen liegt der Raiffeisenbank Buch- Eching eG als genossenschaftlicher Bank vor Ort besonders am Herzen. Sie unterstützt jedes Jahr gemeinnützige, kulturelle und wohlfahrtspflegerische Projekte in ihrem Geschäftsgebiet.

Der Angelsportverein Buch a. Erlbach erhielt vor kurzem eine Spende über 1.000 €  für seine Fischerjugend, welche die Genossenschaftsvertreter der Raiffeisenbank Eching-Buch eG an den 1. Vorstand des Vereins persönlich überreichten. Das Geld wird für die laufende Unterweisung und Unterrichtung der jungen Angler und Angerinnen sowie für die Durchführung von Aktivitäten der Fischerjugend eine sinnvolle Verwendung finden.

0722 Buch Angelsportverein
(Foto: Vanessa Teske)

v. Links : Herr Franz Xaver Kraft (Aufsichtsratsvorsitzender), Stephan Knoll (1. Vorstand ASV) und Herr Christof Asbeck (Geschäftsstellenleiter Buch am Erlbach) bei der Spendenübergabe.

Der ASV Angelsportverein Buch a. Erlbach bedankt sich für die großzügige Unterstützung.