Abfischen bei Schmuddelwetter

Buch. Angelsportverein. War es das nasskalte Wetter, oder nur die Beißunlust der Fische, dass letzten Samstag beim Abfischen des ASV nur wenige Schuppenträger überlistet werden konnten ? Jedenfalls versuchten die 27 Teilnehmer des Hege-Fischens alles, um am Wasser erfolgreich zu sein.

IMG 6553

Pünktlich um 13 Uhr ging es los, und die Angeln wurden am Weiher und in der Sempt ausgeworfen. Leider nur mit mäßigem Erfolg, wie der 2. Vorstand Stefan Jobst, nach der Brotzeit berichten konnte. Am erfolgreichsten war hierbei Christian Dehler mit einem Karpfen von stolzen 7.270 Gramm. Es folgten Simon Jobst 2.970 Gramm, Tobias Manhardt 2.940 Gramm, Milorad Varga 2.500 Gramm, Andreas Goll 2.040 Gramm, Bernhard Landesberger 1.200 Gramm und Franz Nather mit 580 Gramm.