Login Form

Inselfest 2018

Gemütliche Stunden beim Fischerfest

inselfest 2018Buch. Angelsportverein: Sah es wettermäßig erst nicht so gut um das traditionelle Fischerfest des ASV aus, so verzogen sich die dunklen Gewitterwolken noch rechtzeitig, um ein perfektes Biergartenwetter Platz zu machen.
Auch in diesem Jahr stellte die Jugendabteilung des Angelsportvereins wieder ein bestens vorbereitetes Fest auf die Beine.

Ab 15 Uhr waren die Pforten offen, und die ersten Gäste trudelten ein.

Ein Schuttlebus Service nach Buch a. E. stand selbstverständlich auch heuer wieder zur Verfügung. Die Küche bot diverse Schmankerl, wie selbstgemachte knusprige Fischpflanzer`l, leckere Steckerlfische, Würst`l mit Kraut, gegrilltes Halsgrat und Salate. Aus dem Kuchenbuffet hatte man die Wahl aus vielerlei buntem Naschwerk. Für die interessierten Besucher hingen Bilderfahnen aus dem Vereinsleben der vergangenen Jahre zur Ansicht aus. Lichtergirlanden sorgten des Abends noch für eine romantische Stimmung auf der Fischerinsel.