Außerordentliche HV 2017

Stühlerücken beim ASV

ausser hv 2017Vergangenen Sonntag gab es in eineraußerordentlichen Hauptversammlung im Gasthaus Kuttenlochner noch einmal personelle Veränderungen in der Vorstandschaft des ASV Buch.
Nach dem Rücktritt des bisherigen langjährigen 2. Vorsitzenden Rudolf Baumgartner,war dessen Posten vakant. Mit nahezu einhundert Prozent der Wählerstimmen wurde Stefan Jobst von der Mitgliederversammlung in das Amt des zweiten Vorsitzenden gewählt. Die Vorstandschaft ergänzte sich außerdem mit Tobias Manhardt zum 2. Gewässerwart und Peter Schmidbauer zum 2. Veranstaltungswart.



Vorstand Stephan Knoll gab noch eine Vorschau bezüglich anstehender Vorhaben. So ist die Beschaffung einer neuen zeitgemäßen Vereinskleidung noch in diesem Jahr geplant.Außerdem erinnerte Knoll noch an die anstehenden Festlichkeiten anlässlichder im Herbst stattfindenden 50. Jahrfeier des ASV Buch. Aus diesem Anlasswird es zum Jubiläumsfischen einen Sonderbesatz geben. Viel Arbeit wartetin diesem Jahr noch auf die Mitglieder, um die vereinseigene Anlage für dasanstehende Jubiläum auf "Vordermann" zu bringen.